86 – The End of the F***ing World / Black Mirror S4

Das britische Channel 4 brachte für Serienfans schon einige Schmankerl hervor. Vor ein paar Jahren debütierte dort „Black Mirror“, ehe es von Netflix übernommen wurde. Und mit „The End of the F***ing World“ startete jüngst für Netflix-Abonnenten eine weitere bingetastische Serie des Briten-Senders.
Über beide Formate soll es in Folge 86 gehen. Zunächst besprechen Timo und Minsen den Serien-Neustart „The End of the F***ing World“, eine Teenie-Dramedy, die schnell begeisterte Zuschauer fand.
Danach widmen sich die beiden Runaways der vierten Staffel „Black Mirror“ und besprechen die sechs neuen Ausgaben einzeln, bevor die beiden Techies ihre eigenen Dystopien für eine mögliche fünfte Staffel pitchen.
Zwei schmackhafte Netflix-Pralinen schließen schlussendlich den Magen.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *