Netflix-Pralinen der Woche #67

IN Serie gegangen sind wir schon vor einiger Zeit. In Folge 67 gehen wir mal wieder AUF Serien ein und beleuchten in einem Double-Feature Riverdale und Sneaky Pete. Wie immer gibt es auch noch ein paar Sehempfehlungen für die Äuglein dazu.

Timo ist in Zockerlaune empfiehlt diese Woche Rounders. Es geht um das junge Poker-Ass Mike (Matt Damon) der aus seinem Spieler-Ruhestand zurückkehrt, um einem alten Freund (Ed Norton) finanziell aus der Patsche zu helfen. Wer mit der Thematik etwas anfangen kann, ist nur einen Klick davon entfernt hier sein Glück zu finden. Die Chancen stehen ganz gut.

Minsen macht zusätzlich auf ein neues Comedy-Feature von Dave Chappelle aufmerksam. Einmal wurde hierbei in Hollywood und einmal in Texas gefilmt. Es gibt erneut (endlich wieder) einen komödiantischen Rundumschlag, wie man ihn von Chappelle kennt. Das heißt automatisch: Es wird vor keinem Tabu halt gemacht. Für Fans von Stand-Up-Comedy und fiesem Humor ist das Special eine klare Empfehlung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *